RSAT Internes – Season Closing

Das Jahr 2015 geht zur Neige und die Airsoft Saison 2015 neigt sich damit auch langsam dem Ende zu. Das Tageslicht wird immer weniger, die Temperaturen immer niedriger (Anm.: obwohl es aktuell bei den 20°C im November nicht danach aussieht 😉 ) so war es Zeit ein „Season Closing“ Spiel bei uns in der heimischen Schottergrube zu veranstalten.

In Summe waren es um die 20 Leute welche sich in der Schottergrube getummelt haben und fleißig die BBs versprüht haben. Dank den Leuten der „Eagle Eyes Austria“ (http://www.veea.at) hatten wir diesesmal schöne große Fahnenmasten zur Verfügung. Hier auch noch einmal ein herzlichen Dank dafür!

Es wurden die üblichen Modis gespielt wie „TDM“, das allseits beliebte „Assimilation“ und dank der Leihgabe der Fahnenmasten ein „Domination“ Modus der dank den Flaggen richtig Flair bekommen hat.

Das Wetter war uns aber dieses mal auch nicht ganz so hold, denn am Vormittag Nieselregen. Der Regen zieht sich durch die gnaze Saison 2015 durch. Es gab kaum ein Spiel ohne das es nass von oben gekommen ist.

 

 

Was nicht fehlen darf, die obligatorischen Impressionen zum Spiel:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten